J. S. Bach

2023So05Nov17:00J. S. BachBass-Solokantaten mit dem Leipziger Bach-Preisträger Klaus Mertens

Details zur Veranstaltung

Klaus Mertens (Bass), Ein Vokalquartett, Göttinger Barockorchester, Martin Heubach, Leitung

„Der Friede sei mit Dir“ BWV 158
„Ich habe genug“ BWV 82
„Ich will den Kreuzstab gerne tragen“ BWV 56

Violinkonzert E-Dur BWV 1042 (Violine: Hans-Henning Vater)

Der Bass-Bariton Klaus Mertens wird von den Kritikern für seine „unverwechselbare Ausdrucksstärke, sein angenehmes Timbre, sein Textgespür sowie seine „überzeugende Art des Musizierens“ als „exzellenter Meister seines Fachs“ gefeiert.

Tickets unter www.reservix.de

Zeit

(Sonntag) 17:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Stiftskirche Bad Gandersheim

Stiftsfreiheit 1, 37581 Bad Gandersheim

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.